Wechseln zu: Inhalt
Wechseln zu: Suche
Sie befinden sich hier: Home Projekte Projekt 1
start -->

Ein freundliches Hallo

Ich bin seit dieser Ausgabe neu im Team des Apropos.
Ein Start, der viel Platz in meinem Tagebuch gefunden hat – erstmals durfte ich gleich zu Beginn mit meinen Kolleginnen und Kollegen auf Reisen gehen! Das Ziel war die schöne Stadt Nürnberg, Schauplatz der diesjährigen Konferenz der deutschsprachigen Straßenzeitungen. Es wurden bunte, fröhliche und bilderreiche Tage.
Ein solches Umfeld, in dem ganz ungezwungen und frisch von der Leber weg gesprochen wird und unbequeme Themen nicht ausgeklammert bleiben – das fand und finde ich ausgesprochen erfrischend. Ich selbst bin übrigens seit sieben Jahren in Salzburg und arbeite seit acht Jahren als Redakteurin, Texterin und in der Öffentlichkeitsarbeit.

Nun freue ich mich sehr auf die gemeinsamen Zeiten – und auf schöne Lesestunden mit Ihnen, liebe Leserinnen und Leser!

 

Christine Gnahn