Wechseln zu: Inhalt
Wechseln zu: Suche
Sie befinden sich hier: Home Projekte Projekt 1
start -->

Wir wollen Ihre Rezepte

 

Apropos Kochbuch, die Zweite

 

Jedes Jahr, so um die Jahresmitte, überlegt sich das Apropos-Team, mit welchem Projekt wir unseren Verkäuferinnen und Verkäufern ein schönes zusätzliches Weihnachtsgeld verschaffen können. Nach Straßenbuch und Straßenkalender haben wir im Vorjahr ein Straßenkochbuch „gezaubert“ – unter engagierter Mithilfe unserer Leser- und Verkäuferschaft, großzügiger Sponsoren, der Fotografin Rita Bürgler und des ­Grafikers Tom Grundnigg. Das Projekt hat uns allen großen Spaß gemacht und uns viel Zuspruch und Lob eingebracht. Und da auch wir, bei aller Kreativität, das Rad nicht jedes Jahr neu erfinden müssen, soll im Dezember 2008 nun das Apropos Kochbuch, Teil 2 erscheinen.

 

Wir freuen uns also erneut auf ihre „guten, günstigen und gesunden“ Rezepte, die Sie bis 15. September 2008 per E-Mail oder mit der Post an uns schicken können. 

 

Kontakt:

redaktion@apropos.or.at oder Straßenzeitung Apropos | Glockengasse 10 | 5020 SalzburgFax: 0662  870795-30